• Jobs Job bei Youniq Service GmbH

Youniq Service GmbH

Mainz

Mainz

Facility Manager (m/w) Youniq Service GmbH Mainz Hauswartdienstleistungen bzw. Kontrolle von Dienstleistern in den Bereichen Winterdienst, Hausreinigung und Grünanlagenpflege; Überwachung aller Serviceintervalle im Bereich Haustechnik.

Mit Sitz In Frankfurt Am Main Schafft Deutschlandweit Ein Netzwerk Von Einzigartigen Wohnungen Für Studenten Ist Derzeit An Mehreren Standorten In Namhaften Deutschen Universitätsstädten Vertreten Für Unsere Wohnanlage In Mainz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Facility Manager(in) Aufgabengebiet: Hauswartdienstleistungen Bzw Kontrolle Von Dienstleistern In Den Bereichen Winterdienst Hausreinigung Und Grünanlagenpflege überwachung Aller Intervalle Im Bereich Haustechnik Gebäudemanagement Lokale Mieterbetreuung Im Bereich Studentisches Wohnen Durchführung Von Wohnungsbesichtigungen -übergaben Und -abnahmen Conciergefunktion Anforderungsprofil: Kaufmännische Ausbildung Im Immobilien- Oder Hotelgewerbe Alternativ Ausbildung Im Haustechnischen Bereich Erfahrungen Im Bereich Vermietung Und Verwaltung Von Wohnimmobilien überdurchschnittlich Ausgeprägtes Dienstleistungs- Und Bewusstsein Selbständige Flexible Strukturierte Und Vorausschauende Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Führerschein Der Klasse B Englische Sprachkenntnisse Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Career@de Hausmeister Kaufmann Kauffrau Immobilien Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Vermietung Gebäudemanagement Immobilienmanagement YOUNIQ Immobilienmakler Haustechniker Facility Manager (m/w) Hauswartdienstleistungen Bzw Kontrolle Von Dienstleistern In Den Bereichen Winterdienst Hausreinigung Und Grünanlagenpflege Überwachung Aller Serviceintervalle Im Bereich Haustechnik Mainz Hausmeister Kaufmann Kauffrau Immobilien Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Vermietung Gebäudemanagement Immobilienmanagement YOUNIQ Immobilienmakler Haustechniker

Facility Manager (m/w)
   Youniq Service GmbH (Mainz)

Facility Manager (m/w)
   Youniq Service GmbH (Mainz)

Facility Manager(in) alternativ Immobilienkaufmann/-frau
   YOUNIQ Service GmbH (Frankfurt am Main)